Erfolgsgeschichten

Der Weg zum Tech-Meinungsführer: LinkedIn als Gamechanger für Fabula Games

Durch unsere gezielten LinkedIn-Strategien, mit welchen wir Fokus auf das Profil des Geschäftsführers Tomislav gelegt haben, konnte der Serious-Games-Anbieter Fabula Games sein Netzwerk um potentielle Kunden erweitern, den Vertrieb systematisieren und hochwertige Leads für sein Angebot generieren.

Geschrieben von

18 Monate

im Projekt

3.700+

potentielle Neukunden im Netzwerk (+1.235%)

13

Meetings pro Monat gebucht

Die Herausforderung

CEO Tomislav stand vor der Herausforderung, hochwertige Leads zu generieren und Entscheidungsträger aus seiner Zielgruppe zu kontaktieren. Was fehlte, war ein konsistenter Flow an gebuchten Meetings, um das Unternehmenswachstum anzukurbeln.

Das Angebot von Fabula Games ist innovativ und attraktiv für verschiedene Unternehmensgrößen. Trotz der vielfältigen Zielgruppe stand Tomislav vor der Herausforderung, seine Lösungen für die richtigen Menschen sichtbar zu machen. Die bisherigen Outreach-Strategien des Unternehmens waren kostspielig: Fabula Games verließ sich hauptsächlich auf traditionelle Methoden wie Werbung und Konferenzen. Das zehrte nicht nur an den Ressourcen des Unternehmens, sondern brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Das LinkedIn-Profil blieb dagegen größtenteils ungenutzt. Das Netzwerk bestand nur aus ein paar Kontakten, was dem innovativen Angebot des Unternehmens nicht gerecht wurde.

Die Lösung

Wir begannen unsere Zusammenarbeit mit Fabula Games mit der Überarbeitung ihrer LinkedIn-Strategie.

Dabei starteten wir mit einer umfassenden Profiloptimierung des Gründers und CEO Tomislav Bodrozic. Unser Fokus lag darauf, die Sichtbarkeit auf LinkedIn zu erhöhen und Tomislav und sein Team als Experten in der Spielebranche zu positionieren.

Die Kontakte und Ansprechpartner, die ich jetzt habe, sind verdoppelt und verdreifacht, und ich habe pro Woche ungefähr drei Gespräche mit relevanten Ansprechpartnern, und das sind qualitativ wirklich gute Gespräche."....

"Ihr [Leadtree] seid keine Agentur, die Bullshit erzählt oder Allüren hat. Das ist eigentlich die absolut große Stärke, und damit habt ihr mich überzeugt!"

- Tomislav Bodrozic, CEO & Gründer von Fabula Games

Targeted networking was then implemented, identifying and connecting with key decision-makers across relevant industries. Initial communications were carefully crafted and sent on behalf of Fabula Games, ensuring that each message was personalized and engaging. Once responses were received, our team handled ongoing communications, allowing the company to focus on core business activities while ensuring a seamless and professional interaction with potential leads.

Die Ergebnisse

Fabula Games’s LinkedIn contacts soared to over 3,900, establishing a robust network of relevant industry professionals. This expanded network led to an average of 13 high-quality appointment bookings per month, significantly boosting potential business opportunities. Most importantly, the company reported having about three meaningful conversations per week with relevant decision-makers, a substantial increase that has positioned them for continued growth and success in their market.

 

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